Falls Sie Interesse an einem unserer Veranstaltungsräume haben, zögern Sie nicht, uns über das Kontaktformular, per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Veranstaltung zu planen und Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.
Trafohaus / Raum Galilei
Der beeindruckende historische Veranstaltungsraum mit einer großzügigen Fläche von 164 Quadratmetern und einer Deckenhöhe von 6 Metern bietet eine eindrucksvolle Atmosphäre und ist ideal für Festlichkeiten und besondere Anlässe geeignet. Ob Konzerte, Hochzeiten, Gruseldinner oder Seminare und Konferenzen, diese einmalige Location mit direktem Zugang zu unserem Wintergarten ist eine idealer Ort für jeden Anlass.
Genießen Sie das einladende Tageslicht, das durch die Fenster strömt, und die Möglichkeit, den Raum bei Bedarf zu verdunkeln, um die gewünschte Stimmung zu schaffen. Die klimatisierte Umgebung sorgt für Komfort, unabhängig von den äußeren Bedingungen, während Sie Ihre Veranstaltung genießen.
Das Trafohaus, auch Raum Galilei genannt, bietet ausreichend Platz und Flexibilität für verschiedene Arten von Veranstaltungen, von eleganten Empfängen bis hin zu festlichen Banketten. Egal, ob Sie eine Hochzeit, einen Geburtstag oder ein Firmenjubiläum feiern möchten, dieser Raum bietet die perfekte Kulisse für unvergessliche Ereignisse.
Standardtechnik, in Pauschale enthalten
- Beamer
- Leinwand
- 1 Flipchart inkl. Block
- 2 Pinnwände, beidseitig bespannt mit Metaplanpapier
- Moderatorenkoffer
- Rednerpult
- W-LAN
Zusätzliche Technik
- Laptop
- Mikrofonanlage mit 1 Mikrofon
- Weiteres Mikrofon
- PC-Lautsprecher
- Floorspots im Veranstaltungsraum
- Bühne, maximal 18 m²
- Techniker, pro Stunde
- Fahne, maximal 2 Stück
- Hybride Veranstaltungstechnik auf Anfrage
Weitere Tagungstechnik auf Anfrage.
Check-In: ab 15:00 Uhr
Check-Out: bis 11.00 Uhr
Nach Absprache mit unserem Front-Office-Team sind späte Check-outs oder frühe Check-ins je nach Verfügbarkeit möglich.
Frühstückszeiten
Montag bis Freitag 6:30 – 10:00 Uhr
Samstag & Sonntag 7:00 – 11:00 Uhr
Sunset Bar
Montag bis Samstag 18:00 – 00:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Biergarten
Montag bis Samstag 18:00 – 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Unsere Unterkunft bietet eine hoteleigene Tiefgarage mit einem innovativen Hebebühnensystem auf der Kepler-Straße 22-24. Bitte beachten Sie, dass Fahrzeuge nicht höher als 1,70 Meter sein dürfen und nicht tiefergelegt sein sollten. Die Parkgebühr beträgt für den ersten Tag 15 Euro und ab dem zweiten Tag 12 Euro. Alternativ steht gegenüber ein öffentliches Parkhaus zur Verfügung, das auch für größere Fahrzeuge bis zu einer Höhe von 2 Metern geeignet ist, zu einem Tagessatz von 18,40 Euro.
Wir akzeptieren Zahlungen per EC-Karte, Visa, Mastercard, American Express und Barzahlung.
Haustiere sind in unserem Hotel nicht erlaubt.
Montags bis Freitags ist bei uns die Wäschereinigung möglich.
Abgabe morgens bis 08.30h, Rückgabe erfolgt am selbigen Tag Abends.
Bitte beachten Sie, dass wir ein Nichtraucherhotel sind. Im Garten und im Biergarten ist das Rauchen von Zigaretten erlaubt.
Wir freuen uns auf die kleinsten Gäste, diese schlafen bis 12 Jahre im Bett der Eltern kostenlos (ohne Frühstück).
Zustellbetten sind nicht in allen Kategorien möglich. Familienzimmer sowie Zimmer mit Verbindungstüre sind selbstverständlich vorhanden.
Wir freuen uns auf Ihre Anfragen unter info@delta-park.bestwestern.de
Ab einem Aufenthalt von mindestens 2 Nächten können Sie freiwillig auf die „Bleibereinigung“ verzichten.
Als Goodie gibt es dafür einen Getränkegutschein für die Hotelbar, pro Person / Aufenthalt.
Deutsch, Englisch